Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GYROS BEI SPYROS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 896 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gyros Bei Spyros bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 23:00 Essen war nicht mehr warm, das fleisch war nicht gewürzt sowie die pommes nicht durch und schmeckte persönlich nicht
24 Apr 2024 um 15:44 Wie immer, leckerstes Gyros. Nur zu empfehlen.
21 Apr 2024 um 18:28 Wieder super lecker
20 Apr 2024 um 18:29 Wie immer super lecker!
19 Apr 2024 um 20:07 Hätte volle Punktzahl gegeben wenn Sie der Bitte von Kunden nachgekommen wären (keine Zwiebeln). Leider eine Portion umsonst bezahlt
12 Apr 2024 um 19:24 Der Lieferer hat direkt vor meiner Haustür geparkt und ist mit dem Essen in einer Papiertüte dann 20 Minuten um unser Haus herumspaziert. Fazit: Essen kalt.
12 Apr 2024 um 6:09 Ich habe nur zwei Dinge bestellt und trotzdem wurde eins davon falsch geliefert. In der Gyros Pita war gemischter Salat. Habe ich so auch noch nicht gegessen und fand es auch nicht sonderlich gut.
6 Apr 2024 um 18:12 Leckerstes Gyros im Veedel. Wie immer perfekt. Sehr zu empfehlen.
5 Apr 2024 um 16:58 Wir freuen uns schon immer auf eine Essenslieferung von Spyros, weil es so lecker ist. War wie immer top.
1 Apr 2024 um 10:16 Bin sehr Zufrieden,es war sehr lecker ,der Lieferant war nett,werde öfters dort bestellen
30 Mär 2024 um 16:37 Das essen war super lecker, ausreichend Soße, extrawünsche wurden alle berücksichtigt, Lieferant war nett, bestelle definitiv häufiger dort
29 Mär 2024 um 20:42 Es war alles super lecker:-) Gyros komplett